Lagerverkauf vom 28.-30. März in Siedenbollentin

Wir haben ein Händchen dafür, alte Möbel fachgerecht zu restaurieren. So manche lose Holzsammlung, die in unsere Werkstatt nach Grapzow kam, verließ sie nach erfolgter „Not-OP“ als schmuckes Möbelstück, das seinen Besitzern wieder viele Jahre Freude macht.

Das Lager in Siedenbollentin platzt aus allen Nähten

Und weil das so ist, werden wir sehr oft angeschrieben, um alte Möbel zu übernehmen, quasi zu retten. Häufig sind diese in sehr schlechtem Zustand, manchmal auch passabel und nur optisch nicht mehr so schön. Diese Möbel landen dann im Lager in Siedenbollentin und warten auf eine Restaurierung. Und so füllte sich das Lager über die Jahre, bis es schier aus allen Nähten platzte. Nun müssen wir die Notbremse ziehen und das Lager auslichten. Eigentlich wollen wir sie nicht abgeben, aber wir müssen, denn wir brauchen den Platz.

Vom Stuhl bis zur Truhe – Möbel aus allen Epochen

Vom 28. bis zum 30. März wird es deshalb einen Lagerverkauf bei Schefferski & Knak geben. Das ist eine einmalige Gelegenheit für Liebhaber alter Möbel. Im Angebot ist so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann, angefangen bei Stühlen, Schränken, Spiegeln über Garderoben oder Vertikos bis hin zu Kommoden, Truhen, Sofas oder Bänken. Und das Ganze aus fast allen Epochen vom Barock bis zu den 40er Jahren. Die Stücke sind allesamt nicht restauriert. Wer sich selbst an der Aufarbeitung versuchen möchte, findet hier vielleicht sein passendes Objekt. Andere Teile sind noch benutzbar, haben aber optische Mängel. Manches eignet sich als Fotokulisse, manches als Alltagsmöbel – vieles ist möglich.

Am Donnerstag und Freitag, am 28. und 29. März geht der Verkauf von 14 bis 18 Uhr, am Samstag, dem 30. März, von 10 bis 19 Uhr. Kaffee und Kuchen stehen bereit, sodass man seine neuen alten Möbel gleich einmal ausprobieren kann … Dazu gibt es einen Lieferservice, wenn das eigene Auto zu klein sein sollte. Das Möbellager befindet sich in der Langen Straße in Siedenbollentin vis-à-vis der Kirche. Weitere Infos unter Telefon: 03961 262361

www.antikhandel-tollensetal.de

Scroll to Top