Unser Möbelstück der Woche: Zimmerbuffet etwa um 1920 (Art Deco)

Ein Schmuckstück für jeden Raum: Dieses ca. 100 Jahre alte Eichenbuffet besticht durch seine schlichte Eleganz.

  

  

Dieses schöne Möbelstück aus unserer Verkaufsausstellung in Siedenbollentin könnte jetzt seinen hundertsten Geburtstag feiern. Um 1920 ist das zweiteilige Zimmerbuffet mit Servierplatte in mittelbrauner Eiche massiv und furniert entstanden. Im Glasteil bewahrte man seinerzeit das Geschirr auf, oben drauf in der Mitte mag die Bowle gestanden haben, bevor sie den Gästen eingeschenkt wurde. Ein Schmuck für jedes Ess- oder Wohnzimmer. Das Oberteil ist abnehmbar. Wir haben das Möbel behutsam überholt, mussten es nicht durchrestaurieren. Die alten Schlösser sind von uns gängig gemachten worden, die Schubladen laufen sauber.

Scroll to Top